Kindergeburtstag im Kletterwald Lübben - der besondere Tag!

Gern bereiten wir ihrem Kind mit Freundinnen und Freunden einen schönen Kindergeburtstag im  Kletterwald 

Von Montag-Freitag und Sonntag ist das Geburtstagskind ist bei uns immer frei (auch wenn es nicht genau der Geburtstag ist).  Am Sonnabend ist das Geburtstagskind nur frei, wenn es an diesem Tag wirklich Geburtstag hat. Am Sonnabend ist der Kletterwald meist voll - Bitte überlegen sie, ob es nicht auch am Freitag oder Sonntag geht - Die Kinder haben einfach mehr davon. 

Für den Kletterwald sollte man etwa 3 Stunden einplanen. Die reine Kletterzeit ist 2 1/2 Stunden - dazu kommen noch die Einweisung und etwas Pause. 

Die anderen Kinder bezahlen dann von 6-7 Jahren 13,- Euro, 8-10 Jahre 16,- Euro, ab 11 Jahren 19,- Euro und Erwachsene 19,- Euro als Elternpreis (siehe Preise).

Bitte beachten: die Nutzung der Parcours ist altersabhängig (siehe Parcours).


Gern kann ein Picknick gemacht werden. Bei uns gibt es einen kleinen Imbiss mit Wiener Würstchen, Kaffee, Eis und Getränke. Getränke können aber auch mitgebracht werden - kein Problem.

Bitte bringt keine Capri-Sonne oder Trinkpäckchen mit Plastikstrohhalmen in Plastefolie mit - das landet zu oft in der Natur und ist kaum aufzulesen. Mitgebrachte Einwegverpackungen nicht bei uns entsorgen - nehmt sie wieder mit und schaut, ob es nicht auch Mehrwegverpackungen gibt. Danke!!

Eine Mehrwegflasche Apfelsaft und Wasser und Mehrwegbecher sind gesünder und machen keinen Müll. 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle bisherigen Kindergeburtstage - das hat bisher prima geklappt und unser Müllberg ist etwa um die 1/3 geschrumpft.