Klettern im Spreewald

Liebe Kletterfreunde -   Achtung Mittwoch 31.10.18 war letzter Tag der Saison ! 
 

Wir bedanken uns bei allen Gästen - es hat auch uns großen Spaß gemacht - und wenn etwas mal nicht geklappt hat - schickt uns eine Mail - wir können bestimmt noch etwas besser machen.  In den nächsten Tagen bauen wir ab und es gehen die Sicherungsgeräte in die Jahresinspektion , wir reparieren und bauen ein paar neue Elemente ein.  - aber versprochen  -  Ab 5.4.2019 geht es wieder los. 

Letzte Einweisung 15.30 Uhr Kletterzeit 2 1/2 Stunden - nach der Einweisung. Höchstgewicht 115 kg - Bei Fragen - sprecht uns an!

 

Unser Parcour für die Jüngsten - unser Piratennest - ist bestens angenommen worden. Wir haben für alle Smartphone/Internetnutzer einen Hotspot aufgebaut und seit 2017 gibt es auch EC- Kartenzahlung. Wir haben außerdem die Sicherheitsausrüstung auf den neuesten Stand gebracht. 

Also bis bald  - im Abenteuerpark im Spreewald - UNESCO-Biosphärenreservat Spreewald !

 

Natürlich starten alle weiterhin mit dem aushängesicheren Sicherungssystem Coudou Pro . Damit ist ein versehentliches Aushängen jetzt ausgeschlossen. Ein Sicherheitsgewinn für alle - ideal für Schulklassen und große Gruppen.

 
Auf facebook könnt ihr das Video vom Quick-Jump sehen und aktuelle Bilder und Infos finden - einfach den Facebook Button rechts oben anklicken. 
 
Und wer sich schon mal umsehen möchte - dann klickt die 360 Grad Aufnahme an. Da ist wenigstens immer Sommer!! 
 
 
 
Viele Grüße aus dem Kletterwald

Euer Kletterwald-Team