Klettern im Spreewald

Liebe Kletterfreunde,  

wir haben im September und Oktober von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

Klettern ist nur nach Vorbuchung möglich. Die Buchung der Plätze erfolgt online: >>>  Klettertour online buchen. (Bucht eure Klettertour bitte 1 besser 2 Tage vorher.)

Die Einweisung könnt ihr ab sofort vorab als Video ansehen. Dann könnt ihr nach dem Eingurten sofort mit dem Durchklettern der Einweisung starten - sagt an der Kasse einfach an, dass ihr das Video angeschaut habt. >>> Hier geht es zum Einweisungsvideo! <<<

Parken am Kletterwald: Wenn der Parkplatz voll ist, kann man davor auf der Hartmannsdorfer Straße kostenfrei parken. Nicht im 5 m Kreuzungsbereich parken, Nicht die E-Auto Ladesäule zuparken, Nicht auf Rasenflächen Parken - das kostet jeweils 35,- €

 

Kletterzeit 2 1/2 Stunden

 

Höchstgewicht 115kg - Bauchnabelpiercing muss rausgenommen werden - Schmuck ablegen

Wer nicht online buchen kann, kann unter 01573-0051727 auch telefonisch buchen - aber versucht es erst einmal online - geht ganz einfach.

 

Kartenzahlung ist möglich.

 

 

Also bis bald - im Abenteuerpark im Spreewald - UNESCO-Biosphärenreservat Spreewald !

 

 

Natürlich starten alle weiterhin mit dem aushängesicheren Sicherungssystem Coudou Pro . Damit ist ein versehentliches Aushängen ausgeschlossen. Ein Sicherheitsgewinn für alle. 

 
Auf facebook könnt ihr das Video vom Quick-Jump sehen und aktuelle Bilder und Infos finden.
 
 
 
Und wer sich schon mal umsehen möchte - dann klickt die 360 Grad Aufnahme oben rechts an. Da ist wenigstens immer Sommer!!

                                                                                                                                                                                                                  Viele Grüße aus dem Kletterwald


Euer Kletterwald-Team