Klettern im Spreewald

Liebe Kletterfreunde,  Der Kletterwald hat im September von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

Bucht eure Klettertour bitte 1 besser 2 Tage vorher. Klettern ist nur nach Vorbuchung möglich

Einen Negativtest wird nicht benötigt - Bitte aber eine Maske für die Kasse und zum Eingurten mitbringen. Klettern ist dann ohne Maske möglich. Ansonsten gilt: Abstand halten 1,5 m ; Schutzmaske mitbringen ; Öfter Hände waschen ; In den Ellenbogen Niesen. Wer Krankheitssymptome hat bleibt zu Hause!

Vom 3.10. bis 8.10 hat der Kletterwald auch mal Urlaub - danach sind wir ab 9.10. bis 24.10. während der Herbstferien in Brandenburg alle Tage für euch da.  Der 24.10. ist der letzte Tag der Saison 2021!

Auch dieses Jahr gilt: Die Buchung der Plätze erfolgt online über das Feld auf der rechten Seite.   -- oder klickt hier >>>  Klettertour online buchen

Nicht gleich anrufen, online buchen geht besser und schneller. Bitte beachten - meldet euch 10 - 15 Minuten vor der gebuchten Zeit  im Kletterwald an der Kasse.

Parken am Kletterwald: Wenn der Parkplatz voll ist, kann man davor auf der Hartmannsdorfer Straße kostenfrei parken. Nicht im 5 m Kreuzungsbereich parken, Nicht die E-Auto Ladesäule zuparken, Nicht auf dem Rasen Parken - das kostet jeweils 35,- €

 

Bringt eigene, vorn geschlossene Lederhandschuhe mit. Alternativ kann man für 4 € gute Lederhandschuhe bei uns erwerben und dann mitnehmen.

Wer nicht online buchen kann, kann unter 01573-0051727 auch telefonisch buchen - aber versucht es erst einmal online - geht ganz einfach.

Jetzt kann´s losgehen!   Wir haben viel Platz, und der Rest ist wie überall.

 

Kletterzeit 2 1/2 Stunden 
 
Höchstgewicht 115 kg - Bauchnabelpiercings müssen bei Klettern raus - Schmuck ablegen
 

Kartenzahlung ist möglich.

Also bis bald - im Abenteuerpark im Spreewald - UNESCO-Biosphärenreservat Spreewald !

 

Natürlich starten alle weiterhin mit dem aushängesicheren Sicherungssystem Coudou Pro . Damit ist ein versehentliches Aushängen jetzt ausgeschlossen. Ein Sicherheitsgewinn für alle. 

 
Auf facebook könnt ihr das Video vom Quick-Jump sehen und aktuelle Bilder und Infos finden - einfach den Facebook Button rechts oben anklicken. 
 
Und wer sich schon mal umsehen möchte - dann klickt die 360 Grad Aufnahme an. Da ist wenigstens immer Sommer!! 
 
Viele Grüße aus dem Kletterwald

Euer Kletterwald-Team